Go to top

Frisch – gesund – appetitanregend

Unsere Philosophie…
Frisch – gesund – appetitanregend. Französisch-deutsche Küche modern interpretiert. Wir möchten unsere Gerichte stets in bester Qualität anbieten.
Es ist unser Anliegen regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Inhaber und Küchenchef Chris Bastian Draisbach wurde 1986 in Mainz geboren und mochte es schon als kleiner Junge, in der Küche zu werkeln und zu kochen.
Später hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und schloss seine Ausbildung 2008 als Prüfungsbester ab. Sein Werdegang führte ihn über Wiesbaden, Wilhelmshaven, Hamburg, Marburg, Oberursel und Frankfurt hier nach Dorheim.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Restaurant wohlfühlen und den Aufenthalt genießen.

Bastian’s Restaurant

Erbsengasse 16
61169 Friedberg-Dorheim

Inhaber:

Chris Bastian Draisbach

Kontakt

Tel.: +49-6031-6726551
info@bastians-restaurant.de
www.bastians-restaurant.de