Wetterauer Früchtchen

Bäuerliche Tradition trifft Moderne




Herzlich Willkommen bei Familie Reuhl und den Wetterauer Früchtchen

 

Bei uns auf dem Hof wird Landwirtschaft mit Liebe und Leidenschaft gelebt. Wir profitieren von den reichhaltigen natürlichen Schätzen der Wetterau und wollen die Natur bewahren, als Lebensgrundlage für uns und künftige Generationen. Ziel ist die harmonische Verbindung von Anbau und Rücksichtnahme auf die Natur.

Highlights sind natürlich unsere Früchtchen aus eigenem Anbau, Spargel, Erdbeeren, Himbeeren, Süßkirschen und Tafeltrauben, sowie unser köstliches Hofeis. Aus unserer Hofküche kommen außerdem noch leckere Fruchtaufstriche und Sirups sowie Eingekochtes Obst und Gemüse nach alten Familienrezepten.

Unsere Produkte bieten wir an von April bis Oktober direkt bei uns im Hofladen und an weiteren Verkaufsstellen in der Wetterau, im Kreis Gießen, Lahn-Dill-Kreis und im Taunus an, informieren Sie sich dazu gerne im Detail auf unserer Website.

Öffnungszeiten:

Montag. -Samstag: 09.00 - 18:00

Sonn- und Feiertage: 09:00 - 17:00


Altstädter Feld 1 | 35516 Münzenberg | +49-6033-970325 | info@wetterauer-fruechtchen.de

www.wetterauer-fruechtchen.de