Weinscheune Glaum

Echzell


Die Weinscheune ist ein Familienbetrieb der schon seit 2001 von uns, der Familie Glaum, geführt wird. Sie ist ein gemütliches, rustikales Weinlokal,

das im Herzen der Wetterau liegt, in dem kleinen Dorf Echzell.

Wenn man sich im inneren der Weinscheune befindet kann man erkennen, dass es sich um einen alten Bauernscheune handelt,

die in ein Lokal umgewandelt wurde.

 

Wie der Name Weinscheune schon sagt, sind wir ein Weinlokal. Wir bieten sowohl deutsche Weine an, als auch internationale Weine.

Unser Weinsortiment erstreckt sich über 30 Weine und saisonal bedingt bieten wir auch noch andere Weine an.

Bei uns findet jeder Weintrinker für seinen Geschmack einen passenden Wein.

 

Durch die gute Lage in der Wetterau, einer der fruchtbarsten Gebiete ganz Deutschlands,

haben wir die Möglichkeit viele Produkte von regionalen Selbsterzeugern zu beziehen. Dies ist uns sehr wichtig.

Einerseits wollen wir die Selbsterzeuger mit ihren Betrieb unterstützen und andererseits legen wir großen Wert auf Qualität.

 

In unserer deutschen, traditionellen Küche angelangt, verarbeiten wir diese Produkte mit hoher Wertschätzung. Die meisten unserer Endprodukte sind selbst hergestellt, wo konsequent auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und ähnliches verzichtet wird.

Hauptstrasse 184 | 61209 Echzell | Tel.: 06008-7191 | Fax: 06008-918878

www.weinscheune.net